Jutta und Andreas Jost

Andreas war schon früher von der Amerikanischen Waldkatze begeistert. Im Dezember 1999 haben wir uns entschlossen, die erste Maine Coon "Gipsy" zu kaufen.
Bald war klar, dass Gipsy ein "Gspändli" bekommen sollte. Da wir uns zu dieser Zeit noch nicht für das Züchten interessierten, liessen wir Gipsy und Gischa kastrieren. Mit dem Zusammenleben unserer Katzen und den Besuchen von Katzenausstellungen, wuchs unsere Begeisterung, so dass wir im Herbst 2000 mit dem Züchten begannen.
Mit Hannibal, genannt Gismo, und Harmony vergrösserten wir unsere Katzenfamilie. Im Juli 2001 entstanden aus den Beiden unsere ersten Kitten. Mittlerweile sind wir begeisterte Maine Coon Züchter und erfreuen uns an unseren "Vierpföter".

Viel Vergnügen wünschen wir Euch beim Durchstöbern unserer Photogallerie.

Für interessierte Maine Coon Fans, stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

back